Mitgliederversammlung
DVS-Bezirksverband Heilbronn
2019

    

Da die DVS-Schweißkursstätte Heilbronn in der Wilhelm Maybach-Schule seit 60 Jahren besteht, wurde die jährliche Mitgliederversammlung des DVS-Bezirksverbands Heilbronn in der Aula der WMS abgehalten. Da keine Wahlen anstanden konnte der stellvertretende Vorsitzende Karl-Heinz Hahn die Regularien rasch abhandeln. Von den 20 anstehenden Jubilaren waren 12 anwesend und konnten je nach Mitgliedsdauer für 10, 25 und 40 Jahre Treue zum Verband geehrt werden.

Die Berichte des Geschäftsführers, des Vorstand Finanzen und der Kassenprüfer wurden ohne Diskussion zur Kenntnis genommen und der gesamte Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet.

Damit war der offizielle Teil der Mitgliederversammlung beendet und der Leiter der Schweißkursstätte Heilbronn und Leiter der Wilhelm-Maybach-Schule Heilbronn, OStD Dieter Thumm, übernahm die weitere Programmgestaltung. In einem kurzen Vortrag erinnerte er insbesondere an die Personen, die die Entwicklung der Kursstätte mit Tat vorangebracht haben. Anwesende Personen wurden mit reichlich Beifall bedacht.
Die Tanzshowgruppe "Let´s Dance" des SV Heilbronn am Leintal trug mit einer "bissigen" Parodie mit dem Thema "Tanz der Vampire" zum kulturellen Teil des Abends bei und kam gut an.

Zwischen den Beiträgen konnten sich die Veranstaltungsteilnehmer an einem reichhaltigen Buffet stärken.

(KS)

   

 
Jubilare mit Vorstand und Geschäftsführer
weiter