Mitgliederversammlung
DVS-Bezirksverband Heilbronn
2018

 

Auf Einladung der Hochschule Heilbronn konnte der DVS-Bezirksverband Heilbronn seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung in der Aula der HHN begrüßen. Regen Gebrauch machten die Teilnehmer von der Möglichkeit, das Werkstoff-Prüflabor zu besichtigen. Herrn Prof. Marc Wettlaufer und seiner Mannschaft herzlichen Dank für die Organisation.
Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden Albrecht Baumann und Grußworten von Prof. Marc Wettlaufer (i. V. von Rektor Lenzen) wurde den Verstorbenen gedacht und die Jubilare wurden geehrt. Eine besondere Ehrung erhielt mit der Ehrennadel in Gold F. Gutöhrle für seine Jahrzehnte lange aktive Arbeit im Bezirksverband. Mit der Ehrennadel in Silber wurde Thomas Mögerle von der Kursstätte Künzelsau bedacht. Die Berichte über die Vorstandsarbeit und die Finanzen dauerten etwas länger, waren aber gut vorbereitet, denn es gab dazu keine Wortmeldungen. Die Entlastung des gesamten Vorstandes erfolgte einstimmig. Turnusmäßig wurde der 2. Kassenprüfer wiedergewählt und die Finanzplanung für 2018/2019 verabschiedet. Nach dem offiziellen Teil konnten  die Mitglieder bei dezenter Klavierbegleitung das reichhaltige, regionale Buffet genießen, das vom Caterer Reinhart/Ellhofen vorbereitet war. (KS)

   

 
Jubilare mit Vorstand und Geschäftsführer
weiter